Coro­na Infos

Wich­ti­ge Hinweise

Lie­be Kli­en­tin­nen und Klienten!

Es freut mich, für dich da zu sein!
Die Maß­nah­men die­nen zur Mini­mie­rung des Infek­ti­ons­ri­si­kos (Coro­na) für dich und mich. Dar­aus folgt:

Wasche/Desinfiziere

Dir nach dem Ein­tre­ten gründ­lich die Hände!

Nach dem Desinfizieren

nicht mit den Hän­den ins Gesicht fahren.

Der Min­dest­ab­stand

von 2 Meter ist, wenn immer mög­lich, unbe­dingt einzuhalten!

Gar­de­ro­be

bit­te hän­ge deine(n)  Jacke/Mantel sel­ber auf.

Ter­mi­ne

wer­den so ver­ge­ben, dass sich das Ein­tref­fen und Ver­las­sen mit ande­ren nicht überschneidet.

Mit­zu­brin­gen

Fri­sche, beque­me Klei­dung für Bewe­gungs­frei­heit, idea­ler­wei­se Baum­wol­le, fri­sche Socken. Stra­ßen­klei­dung ist aus hygie­ni­schen Grün­den nicht erlaubt. Zum Umzie­hen sind aus­rei­chen­de Mög­lich­kei­ten und ein extra Stuhl zur Abla­ge  vorhanden.

Mit Krank­heits­sym­pto­men

vor allem Fie­ber, Hus­ten und Atem­not, Geschmacks- und Geruchs­stö­run­gen, dür­fen Kli­en­ten erst nach Gesun­dung wie­der zum Shi­atsu kommen!

Mein 1. Shiatsu?

Ter­min buchen

Falls du mich tele­fo­nisch nicht erreichst, sen­de mir bit­te eine Nach­richt als SMS oder E‑Mail.

Mit­zu­brin­gen zur Einheit

sau­be­re, locke­re, beque­me Klei­dung in der auch Bewe­gun­gen gut durch­führ­bar sind, idea­ler­wei­se aus Baum­wol­le, fri­sche Socken.

Die 1. Einheit

Wir klä­ren dei­nen Bedarf ab und schon kannst du in dei­ne Shi­atsu-Behand­lung hineinfühlen.

Logo Shiatsu Oliver Sacherer
Logo ÖDS
Öff­nungs­zei­ten

nach
Ver­ein­ba­rung

Tele­fon

0650 7770405

Adres­se

Gluck­gas­se 19, 8042 Graz
4. Stock, Tür 14

Hin­weis:

Shi­atsu ist eine gewerb­li­che Behand­lungs­me­tho­de und kann kei­ne medi­zi­ni­sche oder psy­cho­the­ra­peu­ti­sche Behand­lung erset­zen, Shi­atsu kann aber sehr gut unter­stüt­zend wirken.

Die Tex­te bezie­hen sich immer gleich­mä­ßig auf alle Geschlech­ter, auch wenn trotz Bemü­hun­gen ein­mal nicht die geschlechts­neu­tra­le son­dern die w oder m oder d Form zwecks leich­te­rer Erfas­sung des Inhal­tes gewählt ist.